Über mich

Als promovierter Historiker und versierter Genealoge, bin ich ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um ihre Familienforschung geht.

Meine Studienfächer waren unter anderem Geschichte und Kunstgeschichte, die eine hervorragende Grundlage für die Forschung darstellen.

Ich habe fast 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Familienforschung, davon 20 Jahre  freiberuflich. In dieser Zeit habe ich große Kompetenz auf dem Gebiet der Ahnenforschung sammeln können.

 

Ich nehme mir Zeit für Sie und ihre ganz individuellen Wünsche. Dabei werden ihnen neue Möglichkeiten der Recherche aufgezeigt und Hilfestellung bei der Suche nach relevantem Archivmaterial gegeben.

 

Der finanzielle Rahmen wird von ihnen vorgegeben. Jeder weitere Schritt wird vorab mit ihnen vereinbart. Auch kleinere Recherchen sind willkommen und werden mit der gleichen Sorgfalt erledigt. 

 

Langjährige Erfahrung und der bereits angesprochene enge Kundenkontakt sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Recherche.

Genealogische Forschungen

Dr.Thomas Friedrich Heldt

Historiker und Genealoge

Reventlouallee 29

24105 Kiel
Schleswig-Holstein

Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

Festnetz: 0431 70578880

 

oder per Email:

 

Von-Duesternau@web.de   

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

English version:

 

www.german-ancestor.net 

Druckversion | Sitemap
© Genealogische Forschungen