Über mich

Als promovierter Historiker und versierter Genealoge, bin ich ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um ihre Familienforschung geht.

Meine Studienfächer waren unter anderem Geschichte und Kunstgeschichte, die eine hervorragende Grundlage für die Forschung darstellen.

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Familienforschung, davon 15 Jahre  freiberuflich. In dieser Zeit habe ich große Kompetenz auf dem Gebiet der Ahnenforschung sammeln können.

 

Ich nehme mir Zeit für Sie und ihre ganz individuellen Wünsche. Dabei werden ihnen neue Möglichkeiten der Recherche aufgezeigt und Hilfestellung bei der Suche nach relevantem Archivmaterial gegeben.

 

Der finanzielle Rahmen wird von ihnen vorgegeben. Jeder weitere Schritt wird vorab mit ihnen vereinbart. Auch kleinere Recherchen sind willkommen und werden mit der gleichen Sorgfalt erledigt. 

 

Langjährige Erfahrung und der bereits angesprochene enge Kundenkontakt sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Recherche.

Genealogische Forschungen

Dr.Thomas Friedrich Heldt

Historiker und Genealoge

Königstor 53

34119 Kassel
Hessen

Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

Festnetz: 0561 85012484

 

Mobil: 0175 3266064

 

oder per Email:

 

Von-Duesternau@web.de   

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Englische Version:

 

www.german-ancestor.net 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Genealogische Forschungen